Netzsieger bewertet Webspace-Verkauf.de mit Spitzenwerten

18. November 2015 Aus Von Webspace-Verkauf.de

Ein unabhängiger Anbietervergleich durch die Autoren der Internetseite www.netzsieger.de hat es wieder einmal bestätigt: Webspace-Verkauf.de erzielt Spitzenwerte beim Leistungsangebot.

Unabhängiger Anbietervergleich führt zur überdurchschnittlich hohen Punktzahl
Im Test konnte Webspace-Verkauf.de überzeugen und erhielt 4,72 Punkte (von 5 möglichen Punkten). Unser Top-Angebot wurde mit überdurchschnittlich hoher Punktzahl ausgezeichnet. Denn mehr als 200 Webapplikationen, 30GB Webspace und zwei .de-Domains inklusive, das kann sich sehen lassen und überzeugte auch die sehr kritischen Tester von www.netzsieger.de.

Bei der Performance konnte Webspace-Verkauf.de ebenfalls punkten und bei einer garantierten Verfügbarkeit von 99,5%, wird dem Benutzer auch noch eine Traffic-Flatrate eingeräumt. Durch diese Maßnahmen ist die ausgesprochen hohe Erreichbarkeit der Internetseite gewährleistet. Ein unabhängiger Anbietervergleich, wie er von den Autoren der Internetseite www.netzsieger.de regelmäßig durchgeführt wird, belegt einmal mehr, wie zuverlässig und reibungslos unsere Angebote funktionieren.

Sicherheit hoch bewertet
Mit 4,80 Punkten erreichte unser Angebot im Test einen Spitzenwert in Sachen Sicherheit. Denn wir bieten nicht nur Passwortschutz, der mittlerweile selbstverständlich sein sollte. Hinzukommen sehr unterschiedliche Maßnahmen zur Sicherung der Daten, die die Kunden uns anvertrauen. Damit auch im Falle eines Hardwareschadens nichts verloren geht, führen wir täglich ein Backup der Daten durch – dass sich der Aufwand lohnt, zeigt nicht zuletzt diese hervorragende Bewertung, die wir im Test erzielt haben.